Esther Baer

dipl. BioEnergie Therapeutin, Spirituelle Hypnosetherapie, Matrix-Quantenheilung, Lebensberatung

Über mich

esther.jpg
«Das Leben ist vergleichbar mit einem Film.
Du entscheidest, ob du Regisseur bist oder bloss Statist.»

 

Meine Aus- und weiterbildungen

  • Spiritueller Hypnosecoach, bei Markus Lehnert
  • Quantenheilung mit Matrix, bei Ines Rüfenacht nach Dr. Bartlett, A. Blake, U. Kieslich
  • BioEnergie-Therapie, bei Dr. M. Shirahama
  • Spirituelle Psychokinesiologie, bei Ines Rüfenacht nach Vera Schulze-Brockamp
  • Face-Reading-Seminare z.B. Antlitzdiagnostik, bei Eric Standop
  • Biologisches Dekodieren, bei Angela Frauenkron
  • Psycho-Généalogie, bei Kim quang Tran
  • Pranic-Healing, nach Master Cho Kok Sui
  • Autogenes Training
  • Interkulturelle Kommunikation
  • Mediale und Sensitive-Trainings, Bewustseinsseminare
  • Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

PERSÖNLICHES

In bin in und um Zürich aufgewachsen und liebe es, die Natur zu geniessen. Nach einer klassischen, kaufmännischen Ausbildung hielt ich mich einige Zeit in Amerika und Afrika auf, was mir neue Horizonte eröffnete. Danach wurde ich Mutter zweier Kinder und es war für mich das Wichtigste, mit Leib und Seele für sie da zu sein.

Durch eine Allergie meines Sohnes kam ich in Kontakt mit natürlichen und ganzheitlichen Heilmethoden, die mit der Aktivierung der Selbstheilungskräfte arbeiten und den Mensch in seiner Entwicklung unterstützen. Daraufhin begann ich eine Ausbildung zur Bioenergie-Therapeutin und durfte bereits vielen Menschen helfen, ihre innere Balance zu finden und zurück zu ihrer Gesundheit zu gelangen.

Aufgrund eines Todesfalls in meiner Familie öffnete ich mich für Therapieformen, die auch die geistige Welt miteinbeziehen. Ich mag es, mich auch auf dem Gebiet des Bewusstseins weiterzubilden und bin immer wieder erstaunt, was Methoden wie die Spirituelle Hypnosetherapie, die Matrix-Quantenheilung und die Bioenergie-Therapie alles bewegen können.

Übrigens empfehle ich Ihnen den Foodblog Tochter, wo ich als Gastautorin mitwirke. Lassen Sie sich von der Leidenschaft rund ums Essen inspirieren!